| Autor | ||
| 06.02.2008 13:18 | Schiedsrichter Entscheidungen | |
|
Ronald Registriert: 16.10.2007 Beiträge: 23 |
Hi Leute, hat zwar nicht direkt was mim BVB zu tun..
Was ist eure Meinung dazu?
|
|
| Nach Oben | ||
| 06.02.2008 15:46 | weiß auch nicht recht | |
|
cisfix Registriert: 25.08.2007 Beiträge: 116 |
also mir ist das auch immer wieder ein dorn im auge.
technische entscheidungshilfen wie den videobeweis o.ä. lehne ich grundsätzlich ab. wie hat günther netzer bei der wm gesagt: "das spiel muss im fluß bleiben" |
|
| Nach Oben | ||
| 22.02.2008 14:55 | ||
|
rebel751 Registriert: 21.02.2008 Beiträge: 5 |
Ist es nicht sogar festgehalten in den Regeln, das im Zweifel für den Stürmer entschieden wird ??? Aber erst einmal möchte ich sagen das auch "Fehlentscheidungen" zu dem Spiel dazu gehören, das macht den Fussball doch aus ... sonst hätte man ja am Montag nichts zu diskuttieren. Andersherum kann man auch verstehen warum man sich so aufregt. Es ist einfach zu viel Geld im Spiel. Und so ein falscher Pfiff kann schon entscheidend sein. Naja ... Videobeweis oder noch nen Schirri mehr ... ne danke ... brauch ich nicht ... Fussball ist Fussball und sollte es auch bleiben.
|
|
| Nach Oben | ||
| 01.06.2009 17:07 | ja das liebe Geld | |
|
Jeygomar Registriert: 20.05.2009 Beiträge: 1 |
Manchmal hab ich das Gefühl das die Schiris extra nichts sehen. Seit das mit Hoyzer passiert ist, muß ich immer wieder in solchen Situationen, wo der Schiri (egal ob er auch nur der Assistent ist)direkt vor dem Foul steht aber nix tut, daran denken. In solchen Situationen ist das Spiel sowieso durch die Verletzung unterbrochen und ein Videobeweis wäre Hilfreich.
|
|
| Nach Oben | ||

(0.0)